I. Roemercohorte Opladen e.V.

Neue Webseite ist online

Die ständige Pflege der Ausrüstung, die Herstellung neuer Objekte und die ständige Verbesserung des eigenen Auftritts ist eine wichtige Aufgabe aller Hobby-Römer. Was für den Auftritt vor Publikum gilt, gilt bei uns genauso für den Auftritt im Internet. Deshalb wurde in diesem Jahr auch hinter den Kulissen kräftig gearbeitet, um unserer Internetseite optisch und technisch ein neues Gewand anzulegen. Bewährte und beliebte Inhalte bleiben natürlich erhalten, aber es gibt auch viele neue (und größere) Bilder, mehr Einblicke in unsere Aktivitäten und mehr regelmäßige Nachrichten aus dem Verein. Dies alles wird dann auch endlich in einer Form präsentiert, die auch für Handys und andere Mobilgeräte geeignet ist.

(11.10.2019)

Zeichnung eines römischen Legionärs aus dem Logo der I. Roemercohorte Opladen e.V.
LEG VI VIC
Lorbeerkranz
COH VI ASTVR