Guestbook

Write your comment, please!

Please proof that you are a friendly human visitor and no spam bot by converting the roman number
anti spam code
into a modern one:

Name:
eMail:
Homepage:

Subject:

Your text:

300 entries in this guestbook
<first page  <previous page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 next page>  last page>
13.06.2005 from Tanja concerning "Grüsse aus dem Kindergarten":
Hallo,
da wir mit dem Kindergarten an einem Römerfest teilnehmen beschöftigen wir uns nun mit dem römischen Zivilleben (und Kinderleben).Da dies für mich Neuland ist, bin ich immer wieder auf der Suche nach Infos und nun bei euch gelandet. Hab auch tatsächlich einige Infos für meine Gruppe gefunden. Danke!
30.05.2005 from Der Kommunist concerning "...nur eine gut gemeinte Kritik!!":
Salvete Amici!

Eure Seite habe ich gefunden, als ich mich ein wenig über die Funktionsweise einer römischen Ballista informieren wollte. Das hier war der erste Eintrag bei GOOGLE! Die Beschreibung war sehr aufschlussreich und das Video ganz nett!

Auch eure anderen Artikel sind sehr interessant, wenn auch für ein Referat zu kurz! Aber dafür gibt es ja einen wohlgefüllten Linkkatalog! Außerdem ist die Seite übersichtlich aufgebaut!

Ich selber bin ein Römerfan, aber die politik der alten Römer gefällt mir nicht: zu hegemonial, zu egoistisch, zu zentralistisch, zu korrupt, zu sehr wie die heutige USA!

Aber an sonsten Wünsche euch eurem Verein alles Gute und immer genügend wehrwillige Legionäre! (ich hoffe irgendjemand hat diesen Eintrag gelesen!)

Valete et cuncta bona per futurum!!
17.05.2005 from Ronald Spurlock:
nice site long live your group
27.04.2005 from Lisa concerning "Coole Homepage....":
Also ich finde eure Homepage voll cool....!
21.04.2005 from Ianus concerning "Salvete milites.":
Pagina vestra ultima pagina legionarii germani est.
Sed aenigma valde difficile est.
Valete!
12.04.2005 from Daniela (http://www.daniela-still.de) concerning "Hi":
Kompliment....super Seite macht weiter so!!!

LG Daniela

Ps: würde mich über einen Gegenbesuch auf

http://www.daniela-still.de

freuen.
04.04.2005 from Grüso (http://www.imperium-romanum.ch.vu) concerning "Linkerei":
Philippus vos salutat!
Magnifica pagina inerretis est! Complimentum! Pagina est valde interessanta.
Magnum gaudium meo fuisset, si pagina mea colligata fuisset.

Valete milites
30.03.2005 from Grammadux (http://members.fortunecity.de/grammadux) concerning "Quid hic scribam?":
Salvete!
Pagina vestra mirabilissima et magnifica est!
Plurima intersum in latinitate ac ideo hic omnia libenter lecto, etiam quod multas picturas habetis.
Officium praeclarum facitis et utinam sempiternum faciatis!
Valete!
Grammadux vester
24.03.2005 from Benjamin Doth (http://www.romancoins.beep.de) concerning "Römer!":
Hallo!
Eure Seite ist ja wirklich interessant, und bietet für jeden Römerfan immer etwas neues!
Macht weiter so!
Euer Benjamin
19.03.2005 from Mark concerning "Verein":
Da ich mal selbst einem Verein beitreten will, möcht ich fragen, ob Ihr Vereine in Österreich (speziell Burgenland und Umgebung) kennt? Ich hab jedenfalls noch keine gefunden...
17.03.2005 from koesling christian concerning "Quiz":
Super seite, leider versage ich beim quiz immer, das liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich diese seite noch nicht so lange kenne. werd fleißig üben um auch den dr.dr. schlagen zu können ;-)
ist die cohorte auch dieses jahr in xanten wieder mit dabei?
Beste Grüße

Christian Kösling
Webmaster's comment:
Ja, an der Veranstaltung in Xanten nehmen wir wieder teil.
09.03.2005 from ümit ü serkan:
eure hompage ist voll cool
07.03.2005 from Fabian + Christoph u. Rieber concerning "Schule":
Hallo,
wir waren gerade so in der Schule und fanden eure Seite.
Wir finden sie toll. Gruss all
03.03.2005 from Lucas concerning "Xanten":
Kommt die Römerchorte auch am 18./19 Juni nach Xanten?
01.03.2005 from Dr.Dr.Johann Gastler concerning "Das amüsante Römerquiz":
Ich habe das interessante Thema des Quizz. Es ist sehr supergeil!
Ich bin außerdem der Beste, der dieses gelöst hat. Und nicht ihr anderen. Hahahahaha!
26.02.2005 from MDF:
eine höchst Interessante Seite, toll ausgearbeitet und mit viel Mühe. Großes Lob!!
11.02.2005 from Aurelius:
Echt geniale Seite, leider gibts in Wien/Umgebung keinen Verein wie den euren, ansonsten wäre ich sofort dabei.

*Daumen hoch für diese Seite*
27.01.2005 from Ignacio:
Hello,
Very nice website. Very nice information.
I am from Asturias (Astur), and was searching the web for some information about Asturias history. Thank you.
Note: I´ve just realised we were also in England (Ala II Asturum)
24.01.2005 from Ferdinand Gross concerning "Spontan":
Super Seite und sehr interressant!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
24.01.2005 from Günter:
eine prima seite habt ihr