Guestbook

Write your comment, please!

Please proof that you are a friendly human visitor and no spam bot by converting the roman number
anti spam code
into a modern one:

Name:
eMail:
Homepage:

Subject:

Your text:

300 entries in this guestbook
<first page  <previous page 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 next page>  last page>
17.08.2003 from Doro (http://free.pages.at/paigea/rom.html) concerning "Badenweiler - Nachlese":
Salve!
Wie versprochen, habe ich die Bilder vom Samstag ins Netz gestellt: http://free.pages.at/paigea/rom.html Runterkopieren ist ausdrücklich erwünscht!

Grüße, D.
08.08.2003 from Niklas concerning "Mittelaltermarkt":
Seyd gegrüßt tapfere Recken und liebliche Maiden! Ihr habt da ein sehr schönes durchscheinendes Pergament. Doch möchte ich euch und all den Reisenden, in den Wäldern und Bergen aus von hinten beleuchteten und durchscheinenden Pergamenten, kund tun daß vom 22ten bis zum 24ten Tag des Monats August in Falkenstein/Bayerischer Wald zum 2ten Male der große Mittelalter-Markt statt findet.
Am 22ten Tag eräffnet der Herold den Markt zur 14ten Stund und schließet zur 23ten Stund. Am 23ten Tag wird er zur 10ten Stund geöffnet und zur 23ten Stund geschlossen, und am 24ten zur 10ten Stund geöffnet und zur 20ten geschlossen.
So sey es euch durch mich kund getan. Af daß Ihr erscheinen möget, viele Freunde mitbringt und es allen weitersagt.
Carpe diem et noctem
So verkündet es euch die Gruppe Viking-Stunts:
"Solltet ihr uns in den ewigen Weiten des Netzes suchen und besuchen wollen so findet ihr uns unter:
www.viking-stunts.de"
28.07.2003 from Sascha Klauss (http://sascha.klauss.bei.t-online.de) concerning "Neuss":
Ein schönes kleines Museumsfest war das am Wochenende.
Eure Marschvorführungen waren beeindruckend, besonders die Liegestützen des Trödlers *g*
Ich hoffe ich sehe euch noch öfters!
Gruß

Sascha Klauss
26.07.2003 from Doro (http://free.pages.at/paigea) concerning "Badenweiler":
Salve!

Über die Veranstaltung am 16./17. August finde ich nichts bei meinestadt.de. Findet die gar nicht statt? Wäre schade...

Grüße, D.
Webmaster's comment:
Die Veranstaltung findet statt; abgesehen vom Datum kann ich Ihnen zu Ort und Zeit allerdings auch noch keine weiteren Angaben machen. Wenn darüber in lokalen Informationen nicht ausreichend informiert wird, so liegt das leider nicht in unserer Verantwortung.
04.07.2003 from Stephan Rodekurth:
SALVETE COMILITONES !
Eine super Seite. Wenn ich nicht soweit weg wohnen würde , würde ich mich sofort bei euch zum Dienst Melden.
22.06.2003 from Axel Wolff (http://www.foto-wolff.de) concerning "Xanten":
Hallo Römercohorte Opladen,

Euer Auftritt am Sonntag in Xanten war beeindruckend.
Habt mich wirklich neugierig auf euer Vereinsleben gemacht.
Habe im übrigen einige gute Fotos von Euch gemacht.
Wenn Ihr Lust habt könnt Ihr Sie Euch auf meine Webside
www.foto-wolff.de anschauen. Und auch kostenlos runterladen.

Mit freundlichen Grüßen

Axel Wolff
Ps. Eure Webside ist super
12.06.2003 from Alexander Franke concerning "Klasse":
Hallo...,

einfach klasse eure Truppe.

Bis dann

Alex
09.06.2003 from Rainer (http://www.boogieman-live.de) concerning "Bilder aus dem alten Trier":
Hallo, ich habe ihre schöne, sehr informative Homepage durch Zufall gefunden. Auch ich habe eine neue Homepage mit wunderbaren Fotos über die älteste Stadt Deutschland´s. Über einen Besuch. eine Anregung oder Kritik würde ich mich sehr freuen.
Gruß Rainer
09.06.2003 from Michael mäckelmann concerning "Antwort":
Habe E Mail geschickt. warte auf Antwort. Was kostet Ausrüstung, mitmachen und wie oft Treffen im Jahr.
Wo sind Eure Treffen. auf Antwort würde ich mich freuen.
06.06.2003 from Glenn Deno concerning "Where are you?":
I lived in Germany for 7 years, mostly in the north. Where are you? I tried to locate you when I lived there.
Thanks
Glenn
15.05.2003 from Fabian L.:
Die beste Seite die ich zum Thema römisches Heerwesen im Web gefunden hab. Weiter so! Ich arbeite an einem Schulprojekt, genauer ein lokales Intranet in dem Schüler für Schüler Informationen zur Verfügung stellen. Ist es gestattet Textinhalte und Bilder von dieser Seite zu benutzen? Bitte um hoffentlich positive Antwort im Gästebuch. Danke!

MfG Fabian L.
Webmaster's comment:
Sofern die Veröffentlichung zu didaktischen Zwecken und lediglich in einem begrenzten Rahmen stattfindet, gibt es keine Einwände.
Teilen Sie mir bitte trotzdem Ihre eMail- oder Homepageadresse mit. Danke.
09.03.2003 from Claudia Striewe:
Ich schaffe beim Legionärs-Quiz nie mehr als 5 Fragen. Ist das nicht deprimierend? Das habt ihr aber arg schwer gemacht!
Grüße, insbesondere an Michael natürlich, und bis demnächst zu einem eurer Lager im Sommer...
Claudia
24.02.2003 from Mathias Zorn 12 Jahre:
Ich finde es gut solche Sachen wie ihr sie macht zu machen.
Ich würde auch gerne in so einen Verein eintreten doch bei mir gibt es keinen.
09.02.2003 from Doro concerning "Verlinken":
Diese Site gefällt mir sehr. Darf ich sie auf http://free.pages.at/paigea verlinken?
07.02.2003 from T. C. MINUTUS:
Nicht schlecht gemacht,unsere Seiten!!!
02.02.2003 from Milan Vecsey - Graser:
Ich finde eure Internetseite sehr Interessant und gut aufgebaut. Das Quiz ist eine nette idee um sein römisches Wissen zu testen. Diese Seite kann sich wirklich sehen lassen.
19.01.2003 from Pompejus:
Nein...shid...hab's grade gelesen! Nicht Scorpion es heißt, anscheinend Ballista!
Ok, jetzt weiß ich's...
Könnt ihr mir trotzdem mal Pläne geben???

Mfg, Marco
19.01.2003 from Pompejus concerning "Scorpio":
Habt ihr eigentlich mal daran gedacht ein Scorpion (heißt doch so oder?!?) nachzubauen?
Falls ihr das noch nich gemacht habt...
Ich baue grade einen in klein, könnte mir vorstellen mal einen in 1:1 zu bauen. Aber dafür bräuchte ich genaue Pläne, besitzt ihr da welche oder könnt ihr mir sagen wie ich an diese rankomme?
Na ja... ich bin leider noch zu jung um bei euch Legionär zu werden!!!
3 ganze Jahre noch...

Mfg, Marco

Si vis pacem, para bellum!
Vae victis!
21.12.2002 from Melanie:
Die Seite ist wirklich klasse!!!
Schade, dass ihr keine Legionärinnen in eure Truppe aufnehmt. Oder doch??? Ich würde sofort eintreten.
Das Quiz hat übrigens auch viel Spass gemacht.
13.12.2002 from Raphael und Ingo concerning "Quiz":
Super Seite !!!
Haben gerade euer Quiz geknackt und den Maximum - Award abgeschleppt !