Gästebuch

Neuen Beitrag schreiben:

Um uns zu zeigen, dass Sie wirklich ein Mensch und kein Spam-Bot sind, wandeln Sie bitte die römische Zahl
anti spam code
in unsere heutige Schreibweise um:

Name:
eMail:
Homepage:

Thema:

Ihr Text:

300 Einträge im Gästebuch
<erste Seite  <vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite>  letzte Seite>
04.01.2005 von Chefkoch:
Perfekte Seite von euch allen. Dickes Lob von mir und vielen anderen. Ihr habt mir mit der Seite mein ganzes Referat gemacht. Danke, danke, danke, danke, danke, danke.....danke.
31.12.2004 von Tanja Buch (http://gabal.biz) zum Thema "Buecher bestellen":
Ein nettes Hallo an alle Besucher dieser Webpresänz macht weiter so. Eure Seite ist sehr informativ!

Tanja
http://gabal.biz
26.12.2004 von Doro (http://free.pages.at/paigea/susiliebe.html) zum Thema "Feiertage!":
Hallo zusammen!

Etwas verspätet, aber nicht minder von Herzen: Fröhliche Weihnachten und Io Saturnalia!

Schöne Grüße, D.
23.12.2004 von GRUPPO STORICO ROMANO zum Thema "happy holidays":
MERRY CHRISTMAS AND A HAPPY NEW YEAR TO EVERYONE...

FROM ALL THE GRUPPO STORICO ROMANO (ROMA)
17.12.2004 von cherlendrea:
Hallo,

Eine wunderschöne Seite habt ihr da kreiert!
Und sehr informativ noch dazu.
Ich wußte bis heute nicht das ein solcher Verein überhaupt in so großem Ausmaß geführt wird. Ich habe bis jetzt nur von mittelalterlichen Vereinen gehört und gelesen!
Respekt.
Macht schön weiter so, dann kann ich mich immer wieder auf neues von euch freuen.
Euer Quiz ist wirklich gut. Man lernt sehr viel und wird davon geradezu süchtig (im positiven Sinne)!
Nun denn, liebe Grüße

Cherl
15.12.2004 von Lüllü zum Thema "mehr bilder":
hey schöne hp, leider aber zu wenig bilder, ich soll nämlich als hausaufgabe raussuchen, was so ein römischer legionär so um 100 n. chr. als kleidung getragen hat...konnt ich hier leider nicht lösen =(
aber trotzdem sehr informativ hier xD
25.11.2004 von Gabriele (http://www.gs.super-joker.de) zum Thema "Super Website":
Hallo, echt tolle Homepage, gefällt mir sehr gut. Ist informativ und interessant. Viele Grüße aus NES
22.11.2004 von Marco:
Respekt für eure arbeit. Habe schon viel über euch gelesen. macht weiter so.
14.11.2004 von Michael Georg Krüll zum Thema "Wer wird legionär ?":
Seid herzlichst gegrüßt !
Euer Quiz ist der Hammer,da kann der Günter Jauch mit Uri Gellers Löffelquatsch einpacken....!!! Das war das schwerste Rätsel, was ich bisher gesehen habe. Würde von Euch gerne nähere Termine,Eurer Gruppe im Umkreis Rhein-Sieg-Kreis, Köln, Bonn, erfahren. Fettes Lob für Euer Team!
13.11.2004 von Marco zum Thema "www.indogermanen.de.vu":
Hier kann man was über die Germanen und die Frühgeschichte lernen www.indogermanen.de.vu
08.11.2004 von Christina Maaßen zum Thema "christina Maaßen":
ich hei0e auch christina maaßen
hehe
18.10.2004 von Fabian zum Thema "römische Rüstung":
Hallo,
kann man römische Schienenpanzer eigentlich auch selbst herstellen,und wie groß war eigentlich ein römisches Pilum.
Kommentar des Webmasters:
Selbstverständlich kann man römische Schienenpanzer selber herstellen - unsere Panzer sind alle selbst gebaut.
Pilum: Länge etwas mehr als 2 Meter
26.09.2004 von Florian Köffel:
coole Homepage Leute, hat mir sehr bei meinem Referat geholfen!!
22.09.2004 von Frauke (http://www.theaterschminke.com) zum Thema "hp":
Hiho , Eure Seite gefällt mir sehr gut. Wird ja, die Site. Bis dann!!
10.09.2004 von Erwin (http://www.max-laden.de) zum Thema "Typischer Römer ;-)":
Hallo,

echt coole Seite hast du hier.
Die Spinnen die Römer. ;-)

Gruß Erwin

www.max-laden.de
09.09.2004 von Peter (http://www.onsite.org) zum Thema "hilfreiche Seite":
echt ne tolle Seite. hat mir sehr für meine Geschichtsarbeit geholfen. DANKE
14.08.2004 von Cloe:
Eure Seite ist echt gut! Ich wollte gern wissen, ob eine Veranstaltung von euch mal in Südhessen stattfindet und ob es dort auch einen Römerverein gibt.
Hier im Odenwald ist man nämlich am A.... der Welt und kriegt nichts mit. DANKE!
26.07.2004 von Wolfgang (http://www.anreppen.de) zum Thema "Familienferientag in Anreppen":
Hallo und viele Grüße aus Anreppen.
Auf diesem Wege nochmals herzlichen Dank für Eure super Darbietungen bei unserem Fest. Die über 2000 Besucher waren mehr als begeistert. So etwas hat es bei uns auch noch nicht gegeben!

Weiterhin noch viel Freude an Eurem Werk wünscht Euch
Wolfgang
18.07.2004 von Marco zum Thema "Ähnliche Vereine":
Gibt es im Ruhrgebiet ähnliche Verbindungen wie die I. Roemercohorte Opladen? Ich komme aus Castrop-Rauxel und stark an der römischen (Militär-) Geschichte interessiert.

Gruß
Marco Murgia
10.07.2004 von The Roman General:
Bin Modellfigurenbauer ( M 1:72 ) und baue auszugsweise
die Variusschlacht nach. Bin durch Eure Side wieder ein
bißchen klüger geworden. Danke !