Gästebuch

Neuen Beitrag schreiben:

Um uns zu zeigen, dass Sie wirklich ein Mensch und kein Spam-Bot sind, wandeln Sie bitte die römische Zahl
anti spam code
in unsere heutige Schreibweise um:

Name:
eMail:
Homepage:

Thema:

Ihr Text:

300 Einträge im Gästebuch
<erste Seite  <vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite>  letzte Seite>
26.05.2001 von Schuetz, Ingo:
Ich bin zum ersten Mal bei Lugnasad IV auf Sie aufmerksam geworden..im Hinblick auf Ihre Ausruestung und der Ernsthaftigkeit ihrer Arbeit sehr beeindruckend.
25.05.2001 von Richard Campbell:
I am with the Legio XX in Washington DC, USA, and have been admiring your equipment! I would like to know where you had all of it made?
25.05.2001 von Jenny Cline zum Thema "RomanArmy.com":
Hallo und Grüße!

Das website RomanArmy.com hat eine Nachrichten Geschichte über die Erste Roemercohorte Opladen. Dieses ist das Link: http://www.romanarmy.com/travosterburken.htm. Erklären Sie bitte Ihren Bauteilen über dieses.

Bitte geben Sie Jurgen Neumann auch meine Beachtungen, der bei Osterburken so nützlich war.

Mit freundlichen Grüßen
Kapitän Jenny Cline
Heidelberg
18.05.2001 von Damir zum Thema "Salve":
Wer hätte vor 2000 jahren gedacht dass die Römer eine Renessance erleben.Weitr so.
10.05.2001 von Hirsch Claudia zum Thema "Hallo":
Ich bin Claudia aus Regensburg.
Erst mal ein großes Lob an euch.
Aber ich hätte eine Bitte.
Möchte auch gerne bei so etwas mitmachen.
Aber ich habe kein Auto und kann mich nur im näheren Umkreis bewegen.Wisst ihr nicht jemand in meiner Nähe.
Bitte Helft mir.
Macht so weiter.
Tschüß Claudia.
10.04.2001 von martin reibe:
also mann mann mann bin stark beeindruckt von eurer seite
ich wusste garnicht das es so viele seiten über die legion gibt und dann noch eine aus deutschland und dann noch die VI legion denn ich spiele tabeltop spiele wo mann schlachten im 41 jarhrtausend in miniatur nachspielen kann (zwar versuchen wir die römische gliederung auf eine armee aus dem 41 jahrtausend zu übertragen, was uns ganz gut gelungen ist) und meine legion ist die VI legion

habe viele neue anregungen für meine legion von euch bekommen
macht weiter so und vielleicht sieht man sich mal
EHRE und STÄRKE
03.04.2001 von Andreas Harazim zum Thema "roma eterna":
salve!

fein, dass enthusiasmus sich in so einer engagierten darstellung findet. schade, dass in unserem land arminius ein so überzogenses denkmal hat, aber die vielen tausend legionäre, auxiliarkräfte und spätantiken soldaten keine beachtung finden, die ratien, germania inferior und superior oder noricum gegen die germanischen raubüberfälle verteidigt haben. ohne diese opfer wäre die flamme der römischen zivilisation sicherlich niemals so weitragend zum leuchten gekommen.
25.03.2001 von Petra und Thorralf (wir sind im Namen des Teutates unterwegs) zum Thema "Teutates reicht die Hand zum Gruße":
romanvs evnt domvs ! - ähhhhh - romanae ite domi - oops -
ROMANI ITE DOMUM, was soviel heißt wie: Tach auch !!!
Heidnische Schreiberei grüßt römische Besatzer. Was aber nicht heißen soll, daß wir uns in Leverkusen zur Gaudi der Neuzeitler einer Keilerei hingeben sollten (der Schreiber aus dem Off: "Laß uns das Helmchen-Spiel spielen!")
Grüße aus Leverkusen Bergisch-Neukirchen,
die VOLPERTHINGer,
Petra und Thorralf
15.03.2001 von Claudia zum Thema "nur mal tach sagen :-)":
Hallo, irgendwie hab ich Lust mich hier auch mal zu verewigen.
Dass der Michael immer fleissig an den Seiten bastelt, weiss ich ja. Jetzt also mal ein hochoffizielles Lob. Übrigens, Michael, soll ich dich vom Forvm Traiani grüssen, du hättest ja die Idee mit der Wachstafel von ihnen geklaut, hehe *ähem*. Okay ich verschwinde wieder...
Grüsse und weiter so, und hoffentlich schaff ich es dieses Jahr mal, euch in Xanten oder so zu sehen!
Claudia
13.03.2001 von Marcvs Fabivs Vmbrella zum Thema "termine":
Salve Miles
was haltet ihr davon die laufenden Termine mit kurzen Berschreibungen eines jeden Events mit in die Liste aufzunehmen? Dann können alle (auch Besucher )sich auf die Termine einstellen.

Valete
M.F.V.
01.03.2001 von klaeaevbotz zum Thema "michael striewe - webmaster":
Hallo Michael,
bin im großen und ganzem mit allem echt zufrieden!
Vielleicht wäre ein anderer Hintergrund passender.
Denn die graue Schrift ist anschließend nicht gut zu lesen.
klaeaevbotz
25.02.2001 von Oberstwachtmeister Hegenberger zum Thema "Gott zum Gruße":
Ich schließe mich den Worten meines verehrten Bruders an
23.02.2001 von Sebastian:
Finde die Seite echt cool, aber das hier ist ein
scheiß Computer mit dem man nichts machen kann. Die
Bilder find ich echt lustig und spannend. Hab euch alle lieb!!!!
23.02.2001 von Kai Blümel:
Hätte gerne noch etwas mehr zum Zivilleben, eventuell noch ein paar Links mehr
23.02.2001 von Kai:
Gute Web-Site, aber teilweise leider etwas unübersichtlich.
22.02.2001 von Capitan Mike Hegenberger zu Munchbergk zum Thema "Vortrefflich...das Herz geht einem auf.........":
Wir wünschen den Damen und Herren allzeit gute Fortün. Auf das unser Allen Geschichte auf immer unvergessen bleiben möge. Grüße aus dem 17.Jhr von www.hortus-bellicus.de den Frauen und Männern der 1.Comp. Houwaldsches Rgt zu Fuß....
03.02.2001 von francois van den dries zum Thema "hallo":
well done, aber bitte mehr bilder von der kueche, mit moni und mich, regards from Mark und David
25.01.2001 von Jürgen Hagedorn (Brenno) zum Thema "Glückwunsch":
Na endlich,das wurde aber auch zeit das mann sich hier eintragen kann.(nur Spaß)
Super geworden!!! die neuen Seiten nichts Negatives zu sagen,
einfach nur gut.
Gruß Jürgen
20.01.2001 von Sander van Dorst:
Salvete,

Die neue Seite ist viel besser als die alte.

Gruesse aus Germania Inferior (Niederlaende).

Sander van Dorst
19.01.2001 von Michael Striewe (http://www.roemercohorte.de) zum Thema "neues Gästebuch":
Lieber Besucher,
die technischen Probleme mit unserem Gästebuch sind jetzt behoben und es steht Ihnen wieder zur Verfügung.

MfG
Michael Striewe - Webmaster der I. Roemercohorte Opladen e.V.
<erste Seite  <vorherige Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite>  letzte Seite>